Über uns

Als kompetente Rekrutierungsprofis unterstützen wir Sie gerne.

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und unseren Antrieb. 

Recruiting aus Leidenschaft

Wir sind seit vielen Jahren passionierte Recruiter und haben in den vergangenen 20 Jahren eine grosse Zahl an Executive Search Mandaten und Suchaufträgen für Spezialisten durchgeführt. Dabei fasziniert uns die tägliche Zusammenarbeit mit Menschen. Wir sehen es als absolutes Privileg, unsere Kunden auf dem Weg zu ihren neuen Mitarbeitenden zu begleiten.

Uns ist es wichtig, unseren Kunden eine exzellente Personalberatung anzubieten und gleichzeitig die Kandidatinnen und Kandidaten kompetent auf eine mögliche neue Herausforderung vorzubereiten. Als Headhunter gehen wir sehr bewusst den Weg des Active Sourcings und schaffen mit einer professionellen Direktansprache einen klaren Mehrwert.

Unser Team

Philipp Uhlmann

Philipp Uhlmann
Managing Partner

Philipp Uhlmann ist seit über 20 Jahren im Recruiting tätig. Während 12 Jahren arbeitete er für ein namhaftes Executive Search Unternehmen. Bei dieser Personalberatung erlernte er das Handwerk des Headhuntings und besetzte viele Schlüsselpositionen für nationale und internationale Unternehmen. Zuletzt war er als Partner an dieser Firma beteiligt und führte sie in der Rolle des stellvertretenden Geschäftsführers. Philipp Uhlmann verfügt über ein grosses Netzwerk und weiss genau wo er die besten Kandidatinnen und Kandidaten für seine Kunden findet. Er ist aufgrund seiner Tätigkeit innerhalb der Executive Search Branche international ausgezeichnet vernetzt und kann auch bei grenzüberschreitenden Searchs gezielt die richtigen Kontakte für seine Kunden schliessen. Philipp Uhlmann begleitet seine Kunden mit grosser Freude auf dem Weg zu ihren neuen Mitarbeitenden.

Cueni_Othmar

Othmar Cueni
Partner

Othmar Cueni war während fünfunddreissig Jahren bei der Credit Suisse in Genf, Basel, Bern und Zürich in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Managing Director. Unter anderem war er Leiter Werbung und PR, Personalchef, Stabschef, Leiter von Gesamtbankprojekten, Leiter Region Nordschweiz sowie Head Private Banking Institute & Region Switzerland der CS Business School. Danach war er als Mitglied der Geschäftsleitung der Basellandschaftlichen Kantonalbank zuständig für das Retail- und Private Banking sowie für die Niederlassungen. Nach seiner beruflichen Karriere im Banking übernahm Othmar Cueni verschiedene Mandate, so als VR-Präsident der Tareno AG sowie als Senior Consultant im Executive Search, wo er sein grosses Netzwerk nutzen kann. Als Präsident von Wanderwege beider Basel engagiert er sich auch im gemeinnützigen Bereich.

Jacqueline Stefani

Jacqueline Stefani
Partner / Research

Jacqueline Stefani verfügt über langjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich. Sie war in der Assekuranz, im Gesundheitswesen und in der Immobilienbranche tätig. Aufgrund ihrer Erfahrungen kennt sie unterschiedlichste Berufsfelder und Organisationsformen. Diese Erfahrungen kann Jacqueline Stefani bei der Recherche nach den richtigen Kandidatinnen und Kandidaten gut einsetzen. Sie ist spezialisiert auf die Suche und Identifikation der passenden Zielpersonen und weiss genau wo sie diese findet. Zudem ist sie dank ihrer Affinität zu den verschiedenen Online-Kanälen auch beim finden gezielter Informationen höchst erfolgreich. Ob beim Market Mapping oder bei Backgroundchecks, Jacqueline kommt genau an die richtigen Daten und schafft so einen grossen Mehrwert für unsere Kunden.