Neue Partnerin bei upConsult

Jacqueline Stefani Partner

By Jacqueline Stefani

Als erfahrene Beraterin verstärkt Michaela Tröndlin upConsult beim weiteren Ausbau des Consultings

upConsult freut sich sehr, mit Michaela Tröndlin eine erfahrene und erfolgreiche neue Partnerin im Executive Search gewonnen zu haben. Mit ihrer langjährigen Berufserfahrung in der Personalberatung und ihrer Expertise in der Besetzung von Managementpositionen sowie der Suche nach Spezialisten, ist Michaela Tröndlin die ideale Ergänzung.

„Mit 25 Jahren Tätigkeit im Executive Search bringt Michaela Tröndlin einen beeindruckenden Track-Record mit“ sagt Philipp Uhlmann (Managing Partner von upConsult).

Michaela Tröndlin bringt eine beeindruckende Karriere von 25 Jahren im Executive Search aus verschiedensten Branchen mit und spezialisierte sich während dieser Zeit auf die erfolgreiche Besetzung von Schlüsselpositionen mittels Direktansprachen. Ihr fundiertes Wissen wird sie nun für upConsult einsetzen.

„Wir sind begeistert, Michaela Tröndlin als neue Partnerin bei upConsult begrüssen zu dürfen“, sagte Philipp Uhlmann, Managing Partner von upConsult. „Ihre umfangreiche Erfahrung und ihre nachgewiesene Erfolgsbilanz im Executive Search machen sie zu einer perfekten Ergänzung für unser Team. Wir sind zuversichtlich, dass sie eine Schlüsselrolle dabei spielen wird, unsere Weiterentwicklung voranzutreiben und unseren Kunden einen Mehrwert in den Rekrutierungsmandaten zu bieten.“

„Ich freue mich sehr auf diese spannende Herausforderung“, sagte Michaela Tröndlin. „upConsult hat sich in kurzer Zeit einen exzellenten Ruf als Rekrutierungspartner erarbeitet. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam die Kunden erfolgreich und massgeschneidert in der Besetzung von Management- und Schlüsselpositionen unterstützen werden.“

Über upConsult:

upConsult ist ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Executive Search in der Region Basel. Als Spezialist im Bereich der Direktansprachen rekrutiert upConsult branchenübergreifend für Unternehmen aus der ganzen Schweiz. Mit einem engagierten Team von erfahrenen Beratern bietet upConsult massgeschneiderte Lösungen für die Besetzung von Managementpositionen und die Suche nach Spezialisten. Das Beratungsunternehmen arbeitet auf Mandatsbasis für namhafte Kunden und legt grossen Wert auf Professionalität, Qualität, Diskretion sowie höchste Kundenzufriedenheit.

Zum Team von upConsult gehören: 

Philipp Uhlmann, Managing Partner / Gründer 
Jacqueline Stefani, Partner / Gründerin
Othmar Cueni, Partner 
Michaela Tröndlin, Partner 
Thomas Erlebach, Research

https://upconsult.ch/rekrutierungsprofis/

You are currently viewing Michaela Tröndlin verstärkt upConsult beim weiteren Ausbau des Consultings
Headhunter Recruiter